Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 38 | Bergung lebloser Person, Rutzinger See | 19.7.2013 | 20:13 bis 21:33

Die Feuerwehr Rutzing wurde am Abend des 19.07.2013 von der Polizei zur Unterstützung am Rutzinger See gerufen. Eine Person war seit einiger Zeit am See abgängig und wurde im Zuge einer Suchaktion leblos treibend im Wasser gefunden. Mit Hilfe der Ruderzille konnte die Person rasch geborgen werden. Die verständigte Rettung konnte jedoch nur noch den Tot feststellen. Nach Abschluss der Bergung konnte die Feuerwehr Rutzing wieder einrücken.

Medienbericht - Oberösterreich Heute - KLICKEN
Medienbericht - Fireworld.at - KLICKEN
Medienbericht - ORF.at - KLICKEN
Medienbericht - OÖNachrichten.at - KLICKEN


8 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Cagitz Josef Jun., BI
Verfasser: Lehner Andreas, OBM

Veröffentlichung: 2013-07-21 07:29:13
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KLFARuderzille
Alarmierung
Telefon


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.