Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

B 23 | Brand in Agrarhandelsbetrieb, Mühlbachstr. | 2.10.2012 | 18:14 bis 21:05

In einem Hörschinger Agrarhandelsbetrieb kam es am frühen Abend des 2. Oktober zu einem Brand.

Ein Soja-Trockner überhitzte aus unbekannten Gründen. Der Kleinbrand wurde unter schwerem Atemschutz mittels Hohlstrahlrohr gelöscht. Während des gesamten Löschvorganges wurde die Temperatur mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Der gesamte Inhalt des Trockners wurde kontrolliert in einen Auflieger abgelassen.

26 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: DI(FH) Hofstätter Daniel, OBM
Einsatzfotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, OBM

Veröffentlichung: 2012-10-02 23:25:44
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
RLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.