Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 54 | Verkehrsunfall mit eingekl. Person, B1 Neubau | 29.9.2012 | 18:34 bis 19:15

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1 wurden die Feuerwehren Hörsching und Rutzing alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein am Dach liegendes Fahrzeug vorgefunden. Es war keine Person eingeklemmt.

Die Tätigkeit der Feuerwehren beschränkte sich somit auf Sicherungs- und Aufräumarbeiten.

Fotos Laumat

26 Einsatzkräfte der FF Rutzing wurden eingesetzt.

Einsatzleiter: Ployer Martin, OBI
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern


Veröffentlichung: 2012-09-29 20:01:52
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.