Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

T 54 | Verkehrsunfall mit eingekl. Person, B1 Neubau | 29.9.2012 | 18:34 bis 19:15

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1 wurden die Feuerwehren Hörsching und Rutzing alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ein am Dach liegendes Fahrzeug vorgefunden. Es war keine Person eingeklemmt.

Die Tätigkeit der Feuerwehren beschränkte sich somit auf Sicherungs- und Aufräumarbeiten.

Fotos Laumat

26 Mann der FF Rutzing standen im Einsatz

Einsatzleiter: Ployer Martin, AW
Einsatzfotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, OBM

Veröffentlichung: 2012-09-29 20:01:52
Eingesetzte Fahrzeuge der FF Rutzing
KDOFRLFA 2000KLFA
Alarmierung
Sirene Pager


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.