Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

7.8.2017: Monatsübung - Wasserwehr

Auch heuer wurde wieder eine Gemeinschaftsübung mit den Feuerwehren des Pflichtbereiches sowie der an den Traunfluss angrenzenden Feuerwehr Pucking-Hasenufer durchgeführt.
Diszipliniert und sportlich fair konnte der Bewerb, bestehend aus einer zu befahrenden Strecke mit der Zille (Rudern & Stangeln) sowie einem Geschicklichkeitsspiel (Zielwerfern mit Rettungsring), durchgeführt werden.
Anschließend konnten die Kammeraden den Abend noch bei einer kleinen Stärkung sowie anschließender Siegerehrung ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme der Feuerwehren recht herzlich und gratulieren den Gewinnern des Bewerbers.

Fotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: UEB


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.