Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

17.6.2017: Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb - Abschnitt Neuhofen

Am Bezirks-Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Neuhofen in Allhaming waren wieder beide Bewerbsgruppen der Feuerwehr Rutzing vertreten. Bei hervorragenden Wettbewerbsbedingungen konnten beide Gruppen hervorragende Leistungen abrufen:

Rutzing 1:
- Bronze: 32,52sec/55,74sec > 1.Rang
- Silber: 37,47sec/55,81sec > 1.Rang

Rutzing 2:
- Bronze: 52,01sec(25)/58,57sec > 9.Rang

Mit den erreichten beiden 1. Rängen der Bewerbsgruppe Rutzing 1 konnte auch der Tagessieg errungen werden.

Die Feuerwehr Rutzing gratuliert beiden Gruppen zu den hervorragenden Leistungen!
Fotos
Berwerbsgruppe 1
Berwerbsgruppe 2
Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: BWG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.