Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

13.4.2017: ### RLFA 2000/200 NEU ###

Am 13.04.2017 war es nach Jahren intensiver Planung und zig 100en Stunden diverser Mitglieder der FF-Rutzing soweit. Die Ersatzbeschaffung für das RLFA 2000/60 Steyr 13S23 konnte nach Abnahme und Einschulung in Rutzing empfangen werden.
Dieses Fahrzeug stellt für die Feuerwehr Rutzing einen neuen Meilenstein dar. Mit diesem am Stand der Technik gebauten und ausgerüsteten Fahrzeug können wir zukünftig noch schneller, noch professioneller & noch sicherer der Bevölkerung helfen. Das Fahrzeug soll nach kurzer jedoch intensiver Einschulung in den Dienst gestellt werden.

- DETAILBERICHT
Fotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.