Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

29.1.2017: Eisstockturnier - Rutzinger See

Am 29.01.2017 organisierte die Feuerwehr Rutzing für die Feuerwehren des Pflichtbereichs (FF-Breitbrunn & FF-Hörsching) sowie der FF-Kappern ein Eisstockturnier am Rutzinger See.
Insgesamt traten 8 Moarschaften bei diesem Bewerb an und konnten diesen bei perfekten "Eis-Bedingungen" am Rutzinger See abhalten.

Sieger wurde die Feuerwehr Kappern und konnten so den Pokal - Knacker-Granz - abstauben. Auch die weiteren Platzierungen konnten belohnt werden. Der letzte Platz erhielt von unserem "Eisstocklieferanten" EHBM Karl Breitenender jeweils einen hölzernen Kinder-Eissstock.

Nach dem Bewerb lud die Feuerwehr Rutzing noch zu einem gemütlichen Zusammensitzen bei Gulasch und Getränken ein.
Fotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.