Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

23.1.2017: Monatsübung - Unternehmensbesichtigung Fuchshuber

An diesem Abend konnten wir im Beisein der Firmenleitung das Areal der Fa. Fuchshuber besichtigen. Vorrangig wurden dabei die diversen Erweiterungen/Umbauten wie z.B. Lagerhallen, Wasserentnahmestellen, div. Gashauptabsperrungen sowie diverse Maschinen in Augenschein genommen. So konnten wir uns als Feuerwehr einen neuen Überblick über das bereits sehr weitläufige Areal schaffen.

Die Feuerwehr Rutzing bedankt sich sehr herzlich für die Führung sowie anschließende Verköstigung.

Übungsleitung: HBI Hermann Wagner
Fotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: UEB


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.