6.7.2016: Monatsübung Teil 1 - Wasserwehr / Grillerei

Der erste Teil der Monatsübung im Juli stand unter dem Thema "Wasserwehr". Bei herrlichem Wetter konnten wir eine etwas sportlicherer und kameradschaftlichere Disziplin durchführen. Veranstaltet wurde ein Zillenbewerb mit anschließender Grillerei. Dazu wurden ebenfalls die Feuerwehren des Pflichtbereichs sowie die FF Pucking-Hasenufer eingeladen.
Diszipliniert und sportlich fair konnte der Bewerb, bestehend aus einer zu befahrenden Strecke mit der Zille (Rudern & Stangeln) sowie einem Geschicklichkeitsspiel (Zielwerfern mit Rettungsring), durchgeführt werden.
Anschließend konnten die Kammeraden den Abend noch bei einer gemütlichen Grillerei sowie anschließender Siegerehrung ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme der FF-Hörsching sowie der FF Pucking-Hasenufer recht herzlich und gratulieren den Gewinnern des Bewerbers:
-Platz 1 - FF Pucking-Hasenufer
-Platz 2 - FF Pucking-Hasenufer