Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

13.8.2015: Ferienpassaktion - Gemeinde Hörsching

Auch dieses Jahr fand wieder die allseits beliebte Ferienpassaktion bei der Freiwilligen Feuerwehr Rutzing statt. Bei sommerlich heißen Temperaturen kamen 25 Kinder um einen lustigen Nachmittag bei der Feuerwehr zu erleben.
Die Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt um bei verschiedenen Stationen alles über die Tätigkeiten und die Einsatzgerätschaften der Feuerwehr zu erfahren.

Am Programm standen:
-eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto
-eine Zillenfahrt auf der Traun
-Zielspritzen

Beim Zielspritzen wurde das eine oder andere Kind auch "ersichtlich" nass, was aber bei den sommerlichen Temperaturen nicht störte - ganz im Gegenteil!
Am Ende der Ferienpassaktion wurden die Kinder im Feuerwehrhaus noch mit Würstel und Getränk verköstigt, bovor sie wieder von den Eltern abgeholt wurden.
Fotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.