Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

24.12.2009: Jugendgruppe verteilt Friedenslicht

Am 24. Dezember wurde das Friedenslicht südlich der B1 wieder von der Jugendgruppe ausgetragen. Nach einer kurzen Besprechung und Einteilung konnte bereits am frühen Vormittag begonnen werden und der gesamten Hörschinger Bevölkerung südlich der B1 das Friedenslicht übergeben werden. Anschließend gab es im Feuerwehrhaus noch heißen Tee und knackige Würstel.

Die eingenommen Spenden wurden zum Teil an „Licht ins Dunkel“ und auf Wunsch der Jugendgruppe unter dem Motto „Hörschinger helfen Hörschinger“ an die Ortsgruppe MITEINANDER gespendet!

Fotos der Spendenübergabe an die Gruppe MITEINANDER folgen in Kürze!
Fotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: HBM SchachlBereich: JDG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.