Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

7.11.2009: 6 Atemschutzleistungsabzeichen in Silber erhalten

Am 06. und 07.11.2009 fand in Rufling die Atemschutzleistungsprüfung des Bezirkes Linz Land statt. Von der Feuerwehr Rutzing wurden 2 Trupps entsendet, welche sich der Aufgabe stellten, die Atemschutzleistungsprüfung der Stufe 2 abzuhalten.
Nach wochenlanger Vorbereitung galt es in der Atemschutzstrecke der FF Rufling sein Können unter Beweis zu stellen.
Die beiden Trupps konnten bei allen Stationen zur Zufriedenheit der Bewerter arbeiten, geht es doch bei diesem Bewerb nicht wie bei anderen darum der Schnellste zu sein, sondern die Tätigkeiten unter prüfender Bewertung genau und korrekt durchzuführen.

Folgende Kameraden konnten somit nach positivem Abschluss ihre Leistungsabzeichen Stufe 2 in Silber entgegennehmen:

Trupp Rutzing1: OFM Auer, OFM Reiter, OFM Stadlmayr
Trupp Rutzing2: OLM Cagitz, OFM Breiteneder, AW Hartl


Von der FF Rutzing besitzen somit derzeit insgesamt 15 Mann das AS-Leistungsabzeichen in Silber.
Fotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: AW HartlBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.