Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

12.4.2014: Truppführerlehrgang Bezirk Linz-Land

An den beiden Terminen 04.-05.04.2014 sowie 11.-12.04.2014 fand in Hörsching wiederum der Truppführerlehrgang des Bezirkes Linz-Land statt.
Am zweiten Termin nahm Kamerad PFM Fabian Kneifl teil, und konnte diesen mit "vorzüglichen Erfolg" abschließen. Kamerad Kneifl war aktives Feuerwehrmitglied bei einer Wehr in Deutschland und hatte bereits einige Lehrgänge und Ausbildungen absolviert. Ergänzend nahm er am diesjärigen Truppführerlehrgang teil. Das Kommando gratuliert recht herzlich.

Des Weiteren haben OBI Lorinser und BI Hartl als Ausbilder an den beiden Terminen mitgearbeitet.
Auch eine Fahrzeugbeistellung war heuer wiederum erforderlich.


Fotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Ing. Hartl Michael, BIBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.