7.2.2014: Faschingsitzungen in Hörsching

Dieses Jahr fand zum 7. Mal die Hörschinger Faschingssitzung im Kultur,- und Sportzentrum statt. Die kulturelle Veranstaltung ist an allen 3 Tagen sehr gut besucht. Ob Gemeinde, Politik, Polizei oder Pfarre....alle wurden durch den Kakao gezogen.
Aber im Fasching ist ja alles erlaubt.

Auch die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Rutzing hat mit ihrem Beitrag " Altag im Altenheim" mitgewirkt.
Stundenlange Vorbereitung und intensives Üben wurden von den Kameraden der Bewerbsgruppe geleistet um ihren Auftritt fehlerfrei zu präsentieren.

Für die musikalische Umrandung sorgte der Musikverein Hörsching unter Kappelmeister Helmut Schmitz.

Das Kommando und die Kameraden bedanken sich bei den Akteuren der Bewerbsgruppe für die Teilnahme an der Veranstaltung.
F1
F3