Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

4.7.2009: Bewerbsgruppe Rutzing ist Bezirkssieger!

Nach tollen Leistungen bei den Abschnittsbewerben in St. Florian und Neukematen galt es am 4. Juli in Traun die Bezirksgesamtwertung dingfest zu machen. Die Bewerbsgruppe fand in der Stadionanlage der Stadt Traun sehr gute Bewerbsbedingungen vor, gute Voraussetzungen also für die Generalprobe zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb. In der ersten Diszplin Bronze konnte mit der tollen Zeit von 33,5 im Löschangriff und 53,82 im Staffellauf der Abschnittssieg mit fast 20 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten geholt werden. In Silber jedoch lief es gar nicht gut, da sich einige Fehler einschlichen – aber man sagt ja auch, dass es nicht mal so schlecht sein soll, wenn Generalproben schief gehen…
Nichts desto trotz konnte der Bezirkssieg souverän nach Rutzing geholt werden. Für die Bezirkswertung werden alle 3 Abschnittsbewerbe addiert, was für die Gruppe einen sagenhaften Vorsprung von ca. 53 Sekunden auf den Zweitplatzierten bedeutete – wir gratulieren recht herzlich!
Fotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: BI HofstätterBereich: BWG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.