15.11.2013: Atemschutzleistungsprüfung, Rufling

Am 15.11. sowie am 16.11.2013 fand in Rufling die Atemschutzleistungsprüfung des Bezirkes statt. Zwei Trupps in Bronze (einer davon als Abschluss zur Atemschutzgrundausbildung BFK LL) sowie ein Trupp in Gold (ergänzt durch einen Kameraden aus Breitbrunn) stellten sich heuer der Herausforderung und konnten mit ihren Leistungen die Abzeichen erreichen.

1.Trupp Bronze: Christoph Schramm, Michael Schmitz & Johannes Nöbauer
2.Trupp Bronze: Marcel Weisz, Lukas Schachl (Ersatz) & Manuel Peischl (FF-Breitbrunn)

1.Trupp Gold: Jörg Lorinser, David Breiteneder & Richard Umbauer (FF-Breitbrunn)

Ebenso waren heuer wieder Kameraden im Bewerterstab vertreten. Zwei Hauptbewerter sowie drei Bewerter der Feuerwehr Rutzing arbeiteten bei der Leistungsprüfung mit. (Hermann Wagner, Thomas Schürz, Jörg Lorinser, Michael Hartl & Stefan Stadlmayr)

Das Kommando der FF-Rutzing gratuliert zu den erreichten Abzeichen der jeweiligen Stufe.
ASLP1
ASLP2