Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

12.10.2013: Maschinistengrundausbildung - positiver Abschluss

Zwei Kameraden der Feuerwehr Rutzing nahmen an der diesjährigen Maschinisten-Grundausbildung des Bezirkes Linz-Land teil. Am 12.10.2013 war letztendlich der Abschlusstag der gesamten Ausbildung.

Erfreulicherweise konnten beiden Teilnehmer, Kamerad Benda sowie Kamerad Korsitzke, die Maschinisten Ausbildung positiv abschließen.
Besonders erwähnenswert ist, dass Kamerad Thomas Korsitzke als einer von fünf von insgesamt fünfzig Teilnehmern den Abschluss ohne einen einzigen Fehler erreichen konnte.
Das Kommando gratuliert dem beiden Kameraden recht herzlich.
Verfasser: Ing. Hartl Michael, BIBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.