Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

23.7.2013: Neugestaltung Vorplatz Feuerwehrhaus

Im Zuge eines Projektes des neuen Kommandos wurde der Entschluss gefasst, den Bereich vor dem Feuerwehrhaus neu zu gestalten. Die Grünflächen, in welchen bereits wilder Pflanzenbewuchs in den Jahren entstanden war, wurden neu gestaltet. Einerseits bringt es für die ausfahrenden Fahrzeuge der Feuerwehr mehr Sicherheit, da die Mühlbachstraße besser eingesehen werden kann, andererseits frischt es das Bild der Feuerwehr auf.
Mit Hilfe des von der Gemeinde zur Verfügung gestellten Baggers sowie der Gerätschaft des Kameraden Thomas Schürz konnten die diversen Bereiche abgegraben und neu gestaltet werden.

Besonderer Dank gilt natürlich dem Team, welches die Arbeiten innerhalb eines Tages durchgeführt hat, sowie der Gemeinde & Kamerad Schürz für die Bereitstellung der Gerätschaft.
Fotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.