Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

7.3.2009: Bezirksatemschutzübung Brandhaus LFS Linz

Zwei der acht Rutzinger Atemschutztrupps nahmen an der Bezirksatemschutzübung am 7. und 13. März 2009 teil.
Die Aufgabenstellungen waren ein Kellerbrand (Gasbrand), welcher mittels CO2 Löscher von jedem Truppmitglied einmal abgelöscht werden musste. Der Keller des Linz Brandhauses wurde mittels künstlichem Nebel dicht verraucht, um das Vordringen zum Brandherd etwas schwieriger zu gestalten.
Die zweite Aufgabe die es zu bewältigen gab, war ein Zimmerbrand im ersten Stock.

Teilnehmer:

Trupp 1
AsTrF: AW Hartl, AsTrM1: OFM Auer, AsTrM2: OFM Hartl

Trupp 2
AsTrF: AW Lehner, AsTrM1: FM Lorinser, AsTrM2: OFM Schachl
Fotos
Atemschutztrupp
Atemschutztrupp
Atemschutztrupp
Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: AW HartlBereich: UEB


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.