17.11.2012: Atemschutzleistungsprüfung - Stufe I und Stufe III

Erfreulicherweise konnten bei der diesjährigen Atemschutzleistungsprüfung des Bezirkes Linz-Land wieder zahlreiche neue Leistungsabzeichen errungen werden.

Beim ersten Termin stellte sich ein Trupp (OFM Nils Baldinger, FM Christian Hubauer, FM Philipp Weinbauer(FF-Axberg)) der Prüfung der Stufe I und konnte die Prüfung zur Zufriedenheit der Bewerter ablegen.

Beim zweiten Termin traten zwei Trupps (OFM Stefan Stadlmayr, AW Andreas Lehner, HBM Lukas Schachl, AW Michael Hartl, HFM Andreas Hartl, HFM Roland Auer) sowie ein Mann als Unterstützung eines Trupps der FF Axberg zur Leistungsprüfung der Stufe III - Gold - an..
Auch hier hatten sich die zahlreichen Stunden der Vorbereitung bezahlt gemacht. Die Trupps konnten alle theoretischen und praktischen Teile der Prüfung bestehen.

Bei der FF Rutzing tragen nun schon gesamt 10 Mann das ASLA in Gold.

Das Kommando der FF-Rutzing gratuliert sehr herzlich!
Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA