Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

28.4.2012: Nur der Weltmeister war besser - Kuppeln in Weeg

Einen sensationellen Erfolg konnte die Bewerbsgruppe Rutzing 1 feiern!

Am 28. April fand in Weeg (GR) ein Kuppelbewerb statt. An die 100 Gruppen kämpften um die begehrten Trophäen, darunter die besten Gruppen Oberösterreichs wie auch der Gastgeber und Weltmeister Weeg.

Die Bewerbsgruppe konnte sich in spannenden Duellen und Läufen bis ins Finale durchsetzen.
Dort wartete dann der Weltmeister Weeg, der als einziger eine noch bessere Leistung wie Rutzing 1 erbringen konnte.

Wir gratulieren der Gruppe allerherzlichst zu diesem bemerkenswerten zweiten Platz!

Link zum Bewerb
Fotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, OBMBereich: BWG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.