14.11.2008: Empfang zu Ehren der Bewerbsgruppe

Zu Ehren der Bewerbgruppe und deren großartiger Leistung beim Bundes-Feuerwehrleistungbewerb in Wien wurde vom Kommando der FF Rutzing am 14. November zu einem Empfang im Gasthaus Cagitz geladen.

Mit dem besten Lauf in der Disziplin Silber seit Bestehen der Bewerbgruppe mit 36,37 Sekunden im Löschangriff ohne Fehlerpunkte schafften die Mannen Großes. Der 8. Rang von 121 teilnehmenden Top-Gruppen konnte erreicht werden! Als 2.-beste Gruppe der Oberösterreichischen Delegation wurde neben der Marktgemeinde Hörsching auch Oberösterreich würdig in Wien vertreten.

Der vollständig versammelten Bewerbsgruppe erwiesen das Kommando der FF Rutzing sowie zahlreiche geladene Vertreter von Gemeinde und Wirtschaft die Ehre in dem sie diesem Empfang beiwohnten.

Neben einer beeindruckenden Multimedia-Vorführung über die Vergangenheit und Gegenwart sowie die Erfolge der Gruppe, gab es natürlich von den Festgästen zahlreiche Respektsbekundungen. Um diesen historischen Erfolg nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, stellte das Kommando ein kleines Andenken zusammen.

Verfasser: DI(FH) Hofstätter Daniel, OBMBereich: BWG