Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

14.10.2023: Branddienstleistungsprüfung 2023

20 neue Leistungsabzeichen konnten die Kameradinnen und Kameraden der FF Rutzing am Samstag, 14. Oktober bei der Branddienstleistungsprüfung entgegennehmen!
Nach zahlreichen Übungsterminen stand die Abnahme der Leistungsprüfung am Programm. In Bronze wurde die Abnahme mit unserm KLFA (Kleinlöschfahrzeug) durchgeführt. Die Teilnehmer mussten dazu einen Löschangriff mit 2 C-Strahlrohren vornehmen, wobei die Wasserversorgung mittels Tragkraftspritze hergestellt werden musste.
Die beiden Silber-Gruppen führten das Leistungsabzeichen mit dem RLFA (Tankfahrzeug) durch. Die Aufgabe der ersten Gruppe war ein Schaumangriff und die der zweiten Gruppe ein Zimmerbrand.
Bei der Schlussveranstaltung konnten 9 Leistungsabzeichen in Bronze und 11 in Silber von den Teilnehmern entgegengenommen werden!

Die Feuerwehr gratuliert sehr herzlich zur erbrachten Leistung.
Fotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: BWG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.