Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

4.3.2023: Wissenstest der Feuerwehrjugend - Ansfelden

17 Leistungsabzeichen konnte die Feuerwehrjugend beim Wissenstest in Ansfelden erringen!
Nach einer langen Vorbereitung konnte die Jugend beim heutigen Wissenstest ihr Erlerntes bei den Prüfern in diversen Stationen unter Beweis stellen. Neben feuerwehrtechnischen Aufgaben wurden auch Allgemeinwissen, Verkehrserziehung und Erste Hilfe abgefragt.

Hier die Übersicht der abgelegten Abzeichen:
8-mal Bronze
7-mal Silber
2-mal Gold

Die Kameraden der Feuerwehr Rutzing gratulieren zu der erbrachten Leistung und wünschen viel Freude bei der Feuerwehr!
Fotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: JDG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.