Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

26.10.2008: Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus

Am Sonntag dem 26. Oktober 2008 wurde im Feuerwehrhaus Rutzing wie alle 2 Jahre eine Feuerlöscherüberprüfung durchgeführt. Eine Fachfirma überprüfte die Feuerlöscher zwischen 8.00 und 13.00 Uhr.

Etwa 140 Feuerlöscher wurden dieses Mal überprüft und wurden somit für die nächsten beiden Jahre als funktionstüchtig befunden!

Tragbare Handfeuerlöscher müssen regelmäßig alle 2 Jahre geprüft werden. Dies sollte auch unbedingt wahrgenommen werden, da diese tragbaren Feuerlöscher einen essenziellen Teil des vorbeugenden Brandschutzes darstellen und Leben retten können.
Verfasser: BI HofstätterBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2019, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.