Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

17.12.2022: THL Abnahme 2022

Eine rutschige Aufgabe hatten heute Vormittag unsere Kameradinnen und Kameraden bei der Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung. Diese Abnahme wurde gemeinsam mit der FF Breitbrunn am Parkplatz der Firma Duscholux abgehalten. Mit der gezeigten Leistung konnten beide Gruppen ihre Leistungsabzeichen bei der Schlussveranstaltung im Feuerwehrhaus Rutzing entgegennehmen!

Wir können also an dieser Stelle zu 14 neuen Abzeichen 🏅 gratulieren!
7-mal in Bronze🥉
5-mal in Silber🥈
2-mal in Gold🥇

Die Kameraden der Feuerwehren Rutzing und Breitbrunn gratulieren recht herzlich zur erbrachten Leistung!
Fotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2024, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.