Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

9.7.2022: 58. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb - St. Peter am Wimberg - 2 mal 3.Rang!!!

Am vergangenen Wochenende fand zum Abschluss der heurigen Bewerbessaison der Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in St. Peter am Wimberg statt. Auch die Bewerbsgruppe 1 war als letzte Vorbereitung für den Bundesleistungsbewerb in St. Pölten vertreten.
Bei besten Wetterbedingungen konnten sie abermals ihre langjährige und professionelle Erfahrungen zeigen und jeweils in Bronze und Silber mit Top Leistungen einen 3. Rang erreichen. Somit ist die Generalprobe für den kommenden Bundesleistungsbewerb mehr als geglückt.

- Bronze: Löschangriff 33,66sec & Staffellauf 55,72sec
- Silber: Löschangriff 39,86sec & Staffellauf 56,46sec

Wir gratulieren der Bewerbsgruppe sehr herzlich zu diesem Erfolg und wünschen gleichzeitig alles Gute für den Bundesleistungsbewerb in St. Pölten!
Fotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: BWG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2022, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.