Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

18.6.2022: Bezirksleistungsbewerb in Traun

Am 18.06.2022 fand in Traun der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb statt! An diesem Bewerb konnten neben der Aktiven-Gruppe Rutzing 1 auch die Jugendgruppen Rutzing 1 & 2 sowie die gemischte Gruppe Rutzing Breitbrunn/Rutzing teilnehmen.

*Jugendgruppe Rutzing 1 & 2*
Die Jugendgruppen der FF Rutzing konnten beim zweiten und auch letzten Bewerb für dieses Jahr, bei sommerlichen Temperaturen vor zahlreichen Eltern und Zuschauern im Stadion Traun, eine großartige Leistung zeigen. Beide Gruppen konnten das Leistungsabzeichen in Bronze ablegen und belegten dabei die Plätze 7 (Gruppe 1) und 8(Gruppe 2)!

*Jugendgruppe Breitbrunn/Rutzing*
Die gemischte Gruppe aus Jugendkinder der FF Breitbrunn und der FF Rutzing konnte sowohl das Bronzene sowie das Silberne Leistungsabzeichen ablegen! Auch hier dürfen wir zum 18. Platz in Bronze und zum 6. Platz in Silber recht herzlich gratulieren!

*Bewerbsgruppe Rutzing 1*
1. Platz in Bronze, 3. Platz in Silber und ein 2. Platz in der Wertung für die Bezirksmedaille so lautete die Ausbeute unserer aktiven Bewerbsgruppe Rutzing 1!
Mit diesen Ergebnissen konnte sich unsere Bewerbsgruppe erneut den Bezirkssieg mit nach Hause nehmen!

Die Kameraden der FF Rutzing gratulieren zu dieser exzellenten Leistung und wünschen unserer Bewerbsgruppe Rutzing 1 viel Erfolg beim Bundesfeuerwehrbewerb 2022 in St. Pölten!
Fotos





Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: BWG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2022, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.