22.5.2022: 124. Vollversammlung der FF Rutzing

Am 22.05.2022 füllte sich der Saal im Gasthaus Cagitz mit 66 Kameraden der FF Rutzing (davon 18 Jugendfeuerwehrmitglieder) und zahlreichen Ehrengäste für die 124. Vollversammlung. Neben Vertretern der Politik und Wirtschaft konnte unser Kommandant HBI Hermann Wagner auch Vertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandos sowie der umliegenden Blaulichtorganisationen begrüßen.

Das abgelaufene Jahr wurde den Gästen der Vollversammlung durch die drei Amtswalter (Schriftführer – Kassenführer – Gerätewart) und unserem Jugendbetreuer in ihren Bereichen präsentiert. Neben 68 Einsätzen konnten auch zahlreiche Veranstaltungen sowie Tätigkeiten abgehalten werden. Um die Höhepunkte aus dem abgelaufenen Jahr hervorzuheben, wurden diese in Bild und Ton zusammengestellt.

Natürlich dürfen bei einer Vollversammlung Angelobungen, Beförderungen und Auszeichnungen nicht fehlen! Diese finden sie hier im Überblick:

Angelobung: FM Lorenz Kasieczka, PFM Thomas Kutsam, FM Tobias Ransmair, FM Marco Roth, PFM Johanna Wagner
Beförderung zum Feuerwehrmann: Mahmood Kaboodband, Mario Prenninger
Beförderung zum Oberfeuerwehrmann: Eric Gmeiner, Florian Weger
Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann: Bernd Branner, Florian Wagner

Leistungsabzeichen:
FM Marco Roth konnte das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold ablegen!
OBM Daniel Hofstätter konnte das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold als bester Teilnehmer im Bezirk LL ablegen!

An dieser Stelle möchten wir auch unseren Angelobten, Beförderten und Ausgezeichneten recht herzlich gratulieren!

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA