24.12.2021: Corona-Friedenslicht Aktion Jugendfeuerwehr 2.0

Leider ist es auch dieses Jahr nicht möglich, die traditionelle Friedenslicht-Aktion der Feuerwehrjugend wie üblich durchzuführen.
Auf Grund der anhaltenden Pandemie wird die Jugend auch heuer nicht das Friedenslicht austragen und wir bitten um Ihr Verständnis. Anstelle besteht auch heuer wieder für die Bevölkerung die Möglichkeit, sich das - Licht aus Bethlehem - am Vormittag direkt beim Feuerwehrhaus abzuholen. Bitte beachten Sie bei der Abholung die aktuellen Hygienevorschriften!

Abholung:
Von 8:00 bis 12:30 Uhr im Feuerwehrhaus Rutzing
Mühlbachstraße 73
4063 Hörsching

Auch das bereits zu langjährigen Tradition gewordene Treffen der Feuerwehrfamilien im Feuerwehrhaus am 24.Vormittag muss aus bekannten Gründen heuer erneut entfallen.

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit trotz aller widrigen Umstände und wünscht allen sowie auch der Bevölkerung ein besinnliches Weihnachtsfest.

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA