12.9.2021: Feuerwehrfrühschoppen 2021

Die Feuerwehr Rutzing veranstaltete am 12. September erstmalig einen Feuerwehrfrühschoppen. Auf Grund der Corona-Pandemie mussten auch wir als Feuerwehr flexibel reagieren. Da es uns durch die Situation bisher nicht möglich war ein Feuerwehrfest in üblicher Form durchzuführen, wir jedoch von den Einnahmen einen großen Teil unseres Dienstbetriebes bzw. Ausrüstung finanzieren, haben wir uns dazu entschlossen, heuer erstmalig einen Frühschoppen zu veranstalten. Bei traumhaften Wetter konnten wir zahlreiche Gäste unter Einhaltung der aktuell gültigen Vorschriften begrüßen.

Die Feuerwehr Rutzing bedankt sich bei alle Gästen sehr herzlich für Ihren Besuch sowie die tolle Atmosphäre.

Die Veranstaltung wurde unter Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmung durchgeführt!

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA