16.7.2021: 123. Vollversammlung der Feuerwehr Rutzing

Am Freitag den 16.07.2021 wurde auf Grund der Pandemie, die Vollversammlung, welche normalerweise immer an Anfang des Jahres abgehalten wird, in einer abgespeckte Version im Feuerwehrhaus durchgeführt. Neben Vertretern der Gemeinde konnte auch unser Abschnittskommandant in Vertretung für den Bezirksfeuerwehrkommandanten an der Versammlung teilnehmen. Hermann Wagner, Kommandant der Feuerwehr Rutzing, führte durch die Tagesordnung. Somit konnte entsprechend Rechenschaft gegenüber der Gemeinde getragen werden.
Die Highlights der Veranstaltung waren unter anderem der grafische Jahresrückblick, die Präsentation des 122 Jahr Jubiläumsfilms, die Segnung des Motorschlauchbootes, die Angelobungen, Beförderungen und Auszeichnungen.

An dieser Stelle dürfen wir folgenden Kameraden recht herzlich gratulieren:
-Angelobung: Jonas Baldinger, Mario Prenninger, Nico Payer, Alexander Neussl, Mahmood Kaboodband
-Beförderungen: Thomas Durstberger, Johannes Weger, David Ploier, Christian Benda, Klaus Ransmair
-Auszeichnungen:
*40 Jahre Feuerwehrdienst: Erwin Nöbauer, Gerhard Nöbauer, Gerhard Zink
*70 Jahre (!!!) Feuerwehrdienst: Johann Höhlhubmer

58 Kameraden der Feuerwehr Rutzing nahmen an der Vollversammlung 2021 teil.

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA