Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

24.3.2021: Österreichs erste mobile Brandsimulationsanlage bei der FF-Rutzing

Von 19. bis 23. März konnten gleich 11 Atemschutztrupps der Feuerwehr Rutzing den neuen Brandcontainer des Bezirksfeuerwehrkommando Linz-Land für eine Aus- und Weiterbildung im Bereich der Atemschutztaktik nützen.

Als erste Feuerwehr, welche den Container im Einsatz hatte, wurden wir hier tatkräftig vom Kernteam des Bezirksfeuerwehrkommandos unterstützt!
Die Ausbildung der Teilnehmer und die Bedienung der Anlage wurde durch Kameraden der Feuerwehr Rutzing durchgeführt.

-LINK Video - Brandcontainer
-LINK Detailbericht des BFK Linz-Land
Fotos




Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: UEB


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.