9.2.2021: #bluelightfirestation Challenge

Herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Pasching & Freiwillige Feuerwehr Kappern für die Nominierung zur #bluelightfirestation Challenge.
Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Ausbildungsaktivitäten sind vollkommen eingestellt. Übungen finden zur Zeit nicht statt. Dennoch sind sämtliche Feuerwehren und andere ehrenamtliche Hilfsorganisationen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag für die Allgemeinheit einsatzbereit!
Mit dieser Challenge soll das Engagement besonders auch in herausfordernden Zeiten wie jetzt noch einmal hervorgehoben werden!

🚒🚒🚒 Wir nominieren:
-Önkéntes Tûzoltó Egyesület Pázmánd (unsere Partnerfeuerwehr aus Ungarn)
-Freiwillige Feuerwehr Hörsching
-Freiwillige Feuerwehr Breitbrunn
-BTF Flughafen Linz Ges.m.b.H (Linz Airport - Flughafen Linz GesmbH)

Teilt ein Foto/Video eures blau beleuchteten Feuerwehrhauses und teilt dies auf Instagram und/oder Facebook unter #bluelightfirestation

LINK-VIDEO: #bluelightfirestation-Challenge-FF-RUTZING

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA