Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

1.2.2021: Jahresbericht - Brandjahr 2020 - online

Ein etwas anderes Jahr liegt hinter uns. Die Corona-Pandemie beschäftigte nicht nur die ganze Menschheit, sondern hatte auch gravierende Auswirkungen auf den Feuerwehrwehrdienst. Neben massiven Einschränkungen im Ausbildungs- & Übungssektor (fast nur Onlineschulungen) sowie Veranstaltungsbereich (mussten alle abgesagt werden, so auch unsere 122Jahr-Feier) wurde auch der Einsatzdienst massiv durch Covid19 beeinflusst. Nichts destotrotz konnte die Feuerwehr jederzeit 24/7 die Sicherheit für die Bevölkerung sicherstellen.

Das Resümee über das abgelaufene Jahr können Sie in unserem Brandjahr nachlesen.

Klicken Sie hier zum Öffnen (ca. 5MB)
Fotos

Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: FWA


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.