24.12.2020: Corona-Friedenslicht Aktion Jugendfeuerwehr

Dieses Jahr ist alles anders, somit auch die traditionelle Friedenslicht-Aktion der Feuerwehrjugend südlich der Bundesstraße.
Auf Grund der Pandemie wird die Jugend heuer nicht das Friedenslicht austragen und wir bitten darum um Ihr Verständnis. Anstelle besteht für die Bevölkerung die Möglichkeit, sich das Licht aus Bethlehem am Vormittag direkt bei bzw. vor dem Feuerwehrhaus abzuholen. Hierfür stellen wir eine Laterne sowie eine Spendenbox auf. Bitte beachten Sie bei der Abholung die aktuellen Corona-Hygienemaßnahmen!

Abholung:
Von 8:00 bis 12:30 Uhr im Feuerwehrhaus Rutzing
Mühlbachstraße 73
4063 Hörsching

Auch das bereits zu langjährigen Tradition gewordene Treffen der Feuerwehrfamilien im Feuerwehrhaus am 24.Vormittag muss aus bekannten Gründen heuer entfallen.

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Kameraden für die geleistete Arbeit trotz der widrigen Umstände und wünscht allen sowie auch der Bevölkerung ein besinnliches Weihnachtsfest.

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: JDG