5.12.2020: Weihnachtsfeier in Pandemiezeiten

Die letzte Monatsversammlung ist gleichzeitig die Weihnachtsfeier und würde unter normalen Umständen im Gasthaus mit Frau/Freundin/Partnerin durchgeführt werden. Die Covid19-Pandemie hat uns jedoch weiter fest im Griff, wodurch wir die diesjährige Weihnachtsfeier auch virtuell abhalten mussten. Diese konnten jedoch einige Kameraden, vor allem die ältere Generation, leider nicht beiwohnen. Nichtsdestotrotz haben wir das Beste daraus gemacht und nach einer kurzen Monatsversammlung einen würdigen Jahresabschluss, auch wenn nur virtuell, abgehalten.

In diesem Sinne wünscht die Feuerwehr alles Kameraden und auch deren Familien sowie der Bevölkerung von Hörsching ein besinnliches Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2021.

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA