Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

21.9.2020: Übung - Brand Wohnhaus

Nach dem heutigen Einsatz - Brandverdacht in der Kindergartenstraße - wurden die Kameraden bereits wenige später bei der angesetzten Monatsübung gefordert.
Übungsannahme war ein Brand im Dachgeschoss des Gasthauses Cagitz.
Unser Zugskommandant, Josef Cagitz Jun., stellte dankenswerter Weise seine vier Wände für diese Übung zur Verfügung. Im Dachgeschoss des Gasthauses waren neben dem Brandgeschehen auch 4 Personen vermisst. Diese wurden nach kurzer Zeit durch Atemschutztrupps gerettet, im Anschluss konnte der Brand abgelöscht werden.

Übungsleitung: BI Josef Cagitz Jun.
Fotos



Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Rapolter Claus, AWBereich: UEB


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2020, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.