2.5.2020: 2. digitale Monatsversammlung

Auf Grund der nach wie vor geltenden Beschränkungen, musste auch die Monatsversammlung im Mai digital abgehalten werden.
Corona schränkt nicht nur unser aller Leben ein, auch die Aktivitäten der Feuerwehr sind auf ein Mindestmaß reduziert. Erfreulich zeigt sich in dieser ganzen Situation die Reduktion der Einsätze, welche sich auf 2 kleinere im Monat April beschränkt hat.
Leichte Lockerungen sind jedoch mittlerweile in Sicht, so kann die Haussammlung nun unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt, kleinere Gruppenübungen und Versammlungen auf Abstand im Feuerwehrhaus abgehalten werden.
Trotzdem hoffen wir alle, dass wir bald wieder zu unserem Alltag vor Corona zurückkehren können.

Die Feuerwehr Rutzing wünscht weiterhin der Bevölkerung von Hörsching alles Gute und steht in bekannter Manier 24/7 im Anlassfall zur Verfügung.

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA