31.5.2020: Haussammlung der Feuerwehr

Liebe Gemeindebürgerinnern und Gemeindebürger,

die derzeitige Situation beeinflusst nicht nur das Leben aller, sondern auch den Einsatzdienst der Feuerwehr. Um die Schlagkraft der Feuerwehr für Sie in dieser Ausnahmesituation (Corona-Pandemie)aufrecht zu erhalten, ist jeglicher Übungsdienst, jede Zusammenkunft sowie Ausbildung im Kreise der Feuerwehr untersagt. So müssen wir deshalb die heurige Haussammlung, in den Haushalten, wo sie bisher noch nicht durchgeführt wurde, ohne persönlichen Kontakt abschließen. Sie werden in den nächsten Wochen trotz alledem wie gewohnt unseren Jahresbericht in Ihrem Postkasten vorfinden. In diesem Zuge möchten wir uns vorab für Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken. Nachfolgend finden Sie auch direkt unserer Bankdaten.

IBAN: AT82 2032 0026 0000 1454

Trotz dieser Situation steht Ihnen die Feuerwehr Rutzing in gewohnter Manier und Schlagkraft 24/7 zu Ihrer Sicherheit zu Verfügung.

Die Spenden dienen zum Ankauf von Ausrüstungen sowie die Aufrechterhaltung des Einsatzdienstes

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA