12.1.2020: 122. Vollversammlung FF-Rutzing

Am 12. Jänner fand im Gasthaus Cagitz die 122. Vollversammlung der Feuerwehr Rutzing statt. Im Beisein diverser Ehrengäste, Vertreter der Gemeinde / Wirtschaft sowie anderer Blaulichtorganisationen führte HBI Hermann Wagner durch die Tagesordnung.

Die einzelnen Funktionäre berichteten über ihren jeweiligen Fachbereich, anschließend folgte ein Rückblick auf die Geschehnisse des vergangen Jahres. Danach folgte eine Angelobung sowie zwei Befördungen und die Ehrungen und abschließend die Ansprachen der Ehrengäste sowie das Schlusswort des Kommandanten. Die Feuerwehr Rutzing gratuliert den Angelobten und Beförderten sehr herzlich!

Recht herzlich bedanken wollen wir uns auch bei der Gemeinde für die Unterstützung, sowie bei den umliegenden Feuerwehren bzw. Blaulichtorganisationen für die ebenfalls gute Zusammenarbeit im Jahr 2019.

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA