19.10.2019: Sanierung - Bootshaus

Die derzeitigen Sanierungsarbeiten im Staubereich der Traun haben die Feuerwehren des Pflichtbereiches als Gelegenheit genutzt, dem Bootshaus ein neues Aussehen zu verleihen. Das Alter sowie die Witterung haben der Fassade bereits stark zugesetzt. Darum wurde entschieden, diese während der Absenkung des Staubereichs auf Grund der Zugänglichkeit rund um das Bootshaus zu erneuern.
Zusätzlich wurde auch die Slip-Anlange neu gestaltet bzw. befestigt um zukünftig auch größere Boote im diesen Bereich wassern zu können.

- Arbeitseinsatz 25.10.2019 > Schließen Westseite + Beginn Südseite
- Arbeitseinsatz 27.10.2019 > Schließen Südseite + Ostseite, Fertigstellung Außenhaut

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung und hoffen die Arbeiten baldmöglichst abschließen zu können.

Verfasser: Lehner Andreas, HBMBereich: FWA