Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

15.9.2018: 4. Grenzlandmeisterschaften Luxenburg - Pulversheim

Heuer war es wieder soweit, die bereits 4. Grenzlandmeisterschaft Luxenburg in Pulversheim bei Mühlhausen wurden ausgetragen.
Die Bewerbsgruppe 1 lies es sich auch dieses mal nicht nehmen und reiste bereits am 15.09.2018 nach Frankreich. Erfolgreich konnten alle bei diesem Bewerb möglichen Leistungsabzeichen errungen werden, somit reiste jeder Teilnehmer der Feuerwehr Rutzing mit 4 neuen internationalen Leistungsabzeichen nach Hause.

Die Feuerwehr Rutzing gratuliert sehr herzlich zur erbrachten Leistung!
Fotos


Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, BMBereich: BWG


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2018, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.