5.3.2011: Wissenstest und Erprobung der Jugendgruppe

Am 5 März. 2011 fand der heurige Wissenstest auch dieses Mal in Ansfelden statt. Insgesamt stellten sich 5 Nachwuchskameraden unserer Wehr den Fragen der Berwerter. Drei erst kürzlich in die Feuerwehr eingetretene JFM konnten das WTA Bronze mit voller Punktanzahl erreichen!
Erfreulicherweise konnten die Kameraden DATSCHER und FOLKENDT das Abzeichen in der Königsdisziplin Gold erfolgreich erringen!

Eine Woche zuvor, am 25 Februar, fanden die für den WT notwendigen Erprobungen im Feuerwehrhaus Rutzing statt. Dem Wissenstest so ähnlich wie möglich, stellten sich die JFM an den einzelnen Stationen den Prüfungen und Aufgaben! Mitglieder des Kommandos stellten dabei die Bewerter. Die Erprobungen konnten auch hier zur vollsten Zufriedenheit absolviert werden. Anschließend gab es noch eine kleine Jause.

Bereich: JDG