Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

20.8.2018: Monatsübung - Wasserwehr

Bei sommerlichen Temperaturen fand auch heuer wieder der bereits traditionelle Wasserwehr-Bewerb an der Traun statt. Erstmals heuer mit dabei, war die Wasserrettung Traun. Gemeinsam mit den Feuerwehren Breitbrunn sowie unserer am Traunfluss gegenüber liegenden Nachbarfeuerwehr Puchking-Hasenufer wurde wieder ein Wasserwehrbewerb (Zielwerfen mit Rettungsring, Zillenfahren) abgehalten. Bei gemütlichen Stunden konnte wieder einmal die Kameradschaft gestärkt werden.

Wir bedanken uns für die Teilnahme der Feuerwehren sowie der Wasserrettung recht herzlich und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.
Fotos






Klicken Sie um Foto zu vergrößern
Verfasser: Lehner Andreas, BMBereich: UEB


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2018, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.