Freiwillige Feuerwehr Rutzing

 


.

17.1.2011: Übung "Betriebsbesichtigung - Fa. Kneiko Handels GmbH"

Thema: Besichtigung Betriebsgebäude Fa. Kneiko Handels GmbH

Am 17. Jänner stand eine Betriebsbesichtigung bei der Fa. Kneiko im Asternweg auf dem Programm. Dabei wurden die Geschäftsräume, sowie die Lagerhalle und die Produktpalette besichtigt. Die Fa. Kneiko ist ein Handelsunternehmen für Werbeartikel und hat somit eine große Anzahl an Produkten, welche in einem mit ca. 600 Palettenstellplätzen umfassendes Lager umgeschlagen werden. Vor allem die für die Feuerwehr wichtigen Punkte, wie Zutritt zum Gebäude, Zufahrt, Aufstellfächen, Wasserentnahmestellen, Gashaupthahn, besondere Gefahren und vorhandene erste Löschhilfen wurden von der Mannschaft durchgenommen. Anschließend an diese Besichtigung wurde von der Geschäftsleitung noch eine Verkostung für die Feuerwehrmänner bereit gestellt.

Großes Dankeschön sowie Lob an die Firmenleitung – Hr. Wolfgang Kohout – für welchen die Feuerwehr bzw. die Sicherheit in seinem Unternehmen eine große Rolle spielt.
Verfasser: Lehner Andreas, OBMBereich: UEB


© Freiwillige Feuerwehr Rutzing 2021, Mühlbachstraße 73, 4063 Hörsching
Impressum und Haftungsausschluss
.